Dienstag, 21. April 2015

ABC-Tausch

heute kamen die Blöcke vom ABC-Tausch der Patchwork-Gilde zurück. Ich bin sehr zufrieden. Sie sehen wirklich klasse aus.
 Ich hatte mich schon gefragt, was die  Y-Näherin verwenden wird. Der Yogablock ist total witzig, aber es sind natürlich ALLE ganz toll geworden.
 Wie ich ja schon erzählt habe, war ich für das Q zuständig. 
Und weil unser schnurrender Neuzugang jetzt nicht länger
 im verborgenen bleiben wollte,
 
hat er sich mal für Euch in Pose geworfen. Darf ich vorstellen? Das ist Spenzer.
Er ist seit Ende Februar unser neues Familienmitglied und wir möchten ihn nicht mehr missen!! Er hat sich gleich ein Plätzchen bei meiner Nähmaschine gesichert und versucht ständig mir eine Hilfe zu sein...
Ob er das ist? Die Frage könnt ihr Euch sicher gut selbst beantworten, wenn ihr Euch mal das Video anschaut...
da musste ich wirklich sehr aufpassen. Mittlerweile lässt er sich vom Nähgeräusch eher in den Schlaf wiegen. Das Garn, was sich von der Spule wickelt kann er allerdings noch nicht ignorieren :-)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ein guter Tausch, die Blöcke sehen sehr gut aus, und wie ich sehe gefallen sie der Katze auch!
LG
KATRIN W.

Lehmi hat gesagt…

Oh wirklich eine groooße Hilfe so ein Garnabwickler, Nadelstupser, Stoffzieher, Knopfauskipper, Flusensucher, ...
Ich muss das ja alles ganz alleine bewältigen *g*

Euch dann noch viel Spaß beim Nähen und sowieso
LG Lehmi

Vielen Dank für deinen Besuch