Sonntag, 12. April 2015

4 Monate später...

...und 18 Kilo leichter tauche ich jetzt wieder aus der Versenkung auf. Auch wenn ich es nicht gezeigt habe, war ich recht kreativ.
Ich möchte an dieser Stelle auch nicht alles vergangene einstellen, daher heute nur mal ein paar "frische" Nähobjekte...
 ....einige Kissen als Geschenk für Kommunionkinder.
Obwohl die Stickerei auch in natura - golden und sehr edel aussieht -  ist das ein gelborange. Das Motiv steht zum freien Download auf dieser Seite zur Verfügung!
Die Patchworkgilde hatte einen ABC-Tausch ins Leben gerufen. Ich bekam das Q. Der Stoff sollte immer alphabetisch passendem Motiv versehen sein....
in meinem Fall war es eine Qualle :-)
Ich freue mich, wieder etwas Zeit für meinen Blog zu haben und natürlich auch auf Euch!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du hast 18 kg abgenommen? Das ist ja super! Ich versuch es auch grad, bin aber noch ganz am Anfang. Das Q auf dem Quallenstoff passt perfekt!
LG
KATRIN W.

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Veri,
schön, wieder von dir zu lesen ... und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg; Hut ab!!!!
Liebe Grüße, Christa

Veri M-C hat gesagt…

ich danke Euch. Erst war es etwas unfreiwillig. Aber wo ich schon mal dabei war, habe ich meine Ernährung umgestellt und ich muss sagen, das klappt prima. Allerdings muss man schon eine gewisse Selbstkontrolle an den Tag legen - ohne gehts nicht!
Auf bald - Veri

Vielen Dank für deinen Besuch