Mittwoch, 23. Juli 2014

wertvoll...

...ist mir das schöne Wetter und dadurch die Möglichkeit, viel Zeit im Garten zu verbringen. Für das www bleibt wie jedes Jahr im Sommer dann nur noch recht wenig Zeit. Aber das kennt ihr ja schon aus den Vorjahren.
...endlich konnte ich Stichelfee (QF-Name) ihren Gewinn zukommen lassen
Ein Päckchen mit Watercolor Scraps. Sie hatte im Juni mein. kleines Ohnezahn-Rätsel gelöst.
Ich wünsche Dir viel Freude damit!
Beim Tula Sampler gehts natürlich auch mit Block 16...
 und 17 (den ich wegen falscher NZG neu machen muss) weiter.
Und hier könnt ihr mal sehen, was meiner Tochter nach der WM so durch den Kopf ging. Ich fand, dass sie das so niedlich gemalt hat.
Sie ist am 1. Juli 10 Jahre jung geworden. Mit ihren Gästen hat sie auf der Feier viele schöne Armbänder und Ketten gefädelt.
 
 Die Mädchen verfielen in einen regelrechten Perlenrausch :-) Es wurde richtig schön bunt. Meine Nichte hat dann abends ihre weißen Stoffschuhe mit Stoffmalfarbe bearbeitet und das ist das Ergebnis!
 Sieht das nicht klasse aus? Echte Unikate...
Natürlich bleibt auch immer noch ein klitzekleines bischen Zeit um Kleinigkeiten wie zum Beispiel dieses MugRug herzustellen.
 Liebe Sarah - Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Dienstag, 15. Juli 2014

angekommen...

nach meiner Zwangspause gibt es natürlich das eine oder andere zu zeigen. Marla hat sich sooo sehr über ihren "Ohnezahn" gefreut! Es war das perfekte Geschenk und er ist absolut angekommen!!!
Das war direkt am Geburtstagsmorgen, noch ungekämmt und super glücklich...
 Der neue Mitbewohner ist mittlerweile der beste Freund ihres Kuscheltieres "Ees". Auch unser Kater Emmi hat ihn wohl ins Herz geschlossen...
...und legt schon mal die eine oder andere Kuschelstunde mit ihm ein ;-)
Natürlich ging es auch bei mir weiter mit den Tula Blöcken...
Block 11...
und 12 - das ist die erste Version und den werde ich nicht verwenden denn der ist mir zu langweilig.
Aber diese korrigierte Version des Blocks wird auf jeden Fall verarbeitet!
Nr. 13
 Nr. 14
  und Nr. 15
und zum guten Schluss noch ein Gesamtbild :-)
Ich sage nochmal danke an Sandra und Eva für die schöne Aktion.
Und hier könnt ihr Euch auch die Blöcke der anderen Mitnäherinnen des German QAL anschauen!
Na dann viel Spass :-)
Vielen Dank für deinen Besuch