Samstag, 27. September 2014

Babyboom...

...endlich konnte ich nochmal etwas für einen neuen Erdenbürger nähen. Dieses Mal ist es ein Kissen geworden. Die Stickdatei ist von "kunterbunt design"
Wie immer fällt das Quilting dem Blitz zum Opfer  und man erkennt fast nichts davon!
...aber es ist da und in natura sieht es auch sehr schön aus. 
Eine Babydecke für ein weiteres Kind ist auch in Arbeit, aber noch nicht fertig. Ich werde später darüber berichten...
Ausserdem hat meine älteste Tochter sich einen Leseknochen gewünscht. 
  
Dies ist mein erster, aber es wird sicher nicht mein letzter sein... die freie Anleitung gibt es HIER
Ich habe schon einige Siggis erhalten.
...die Pusteblume von Viola und der Blockstempel von Sonja. 
In einigen Tagen werden auch die Siggiblöcke vom Gildetausch eintreffen - ich bin schon total gespannt!
Dieses Mal möchte ich alles gleich vernähen, bevor es wieder in irgeneinem Schrank landet...

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Das Kissen für den jungen Erdenbürger ist einfach ein Traum - sehr, sehr süß! Da muss er sich ja wohlfühlen hier!
LG, Sandra

Vielen Dank für deinen Besuch