Mittwoch, 13. August 2014

Sommerpause

Guten morgen,
aus vielerlei Gründen hatte ich keine Zeit Euch "dies und das" zu berichten. Rheinland-Pfalz hat seit zwei Wochen Sommerferien und dieses Jahr sind wir leider spät damit. 
Ich starte nun meine Sommerpause und wünsche Euch wunderschöne und erlebnisreiche Ferien!
liebe Grüsse und bis bald
Veri

PS: wusstet ihr eigentlich, dass es Katzen mit Ringelschwanz gibt?
 ....unser Emmi hat einen...

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Schöne und erholsame Urlaubstage wünsche ich Dir.
Lieben Gruß,Sabine

Sandra hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, gute Erholung und noch schönes Wetter! Wir in Bayern fangen ja jedes Jahr so spät mit den Ferien an und am Ende wird es schon immer richtig herbstlich... Ich denke mir oft, dass dann, wenn das Wetter schön und warm ist, die Kinder noch zur Schule müssen. Obwohl dort in den letzten zwei Wochen so gar nichts mehr passiert - da könnten wir auch früher in Urlaub gehen :-) Bis bald, LG
Sandra

Vielen Dank für deinen Besuch