Mittwoch, 23. Juli 2014

wertvoll...

...ist mir das schöne Wetter und dadurch die Möglichkeit, viel Zeit im Garten zu verbringen. Für das www bleibt wie jedes Jahr im Sommer dann nur noch recht wenig Zeit. Aber das kennt ihr ja schon aus den Vorjahren.
...endlich konnte ich Stichelfee (QF-Name) ihren Gewinn zukommen lassen
Ein Päckchen mit Watercolor Scraps. Sie hatte im Juni mein. kleines Ohnezahn-Rätsel gelöst.
Ich wünsche Dir viel Freude damit!
Beim Tula Sampler gehts natürlich auch mit Block 16...
 und 17 (den ich wegen falscher NZG neu machen muss) weiter.
Und hier könnt ihr mal sehen, was meiner Tochter nach der WM so durch den Kopf ging. Ich fand, dass sie das so niedlich gemalt hat.
Sie ist am 1. Juli 10 Jahre jung geworden. Mit ihren Gästen hat sie auf der Feier viele schöne Armbänder und Ketten gefädelt.
 
 Die Mädchen verfielen in einen regelrechten Perlenrausch :-) Es wurde richtig schön bunt. Meine Nichte hat dann abends ihre weißen Stoffschuhe mit Stoffmalfarbe bearbeitet und das ist das Ergebnis!
 Sieht das nicht klasse aus? Echte Unikate...
Natürlich bleibt auch immer noch ein klitzekleines bischen Zeit um Kleinigkeiten wie zum Beispiel dieses MugRug herzustellen.
 Liebe Sarah - Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Da sind unsere Mädels ja fast gleich jung :-))) Sieht nach einer schönen Feier aus!
Und Deine Tula Blöcke finde ich wieder ganz klasse - sehr schöne Farbkombi!
LG, Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Veri,

die Watercolorscraps sind gut angekommen.
Nochmal vielen Dank!

Liebe Grüße
stichelfee

Vielen Dank für deinen Besuch