Dienstag, 15. Juli 2014

angekommen...

nach meiner Zwangspause gibt es natürlich das eine oder andere zu zeigen. Marla hat sich sooo sehr über ihren "Ohnezahn" gefreut! Es war das perfekte Geschenk und er ist absolut angekommen!!!
Das war direkt am Geburtstagsmorgen, noch ungekämmt und super glücklich...
 Der neue Mitbewohner ist mittlerweile der beste Freund ihres Kuscheltieres "Ees". Auch unser Kater Emmi hat ihn wohl ins Herz geschlossen...
...und legt schon mal die eine oder andere Kuschelstunde mit ihm ein ;-)
Natürlich ging es auch bei mir weiter mit den Tula Blöcken...
Block 11...
und 12 - das ist die erste Version und den werde ich nicht verwenden denn der ist mir zu langweilig.
Aber diese korrigierte Version des Blocks wird auf jeden Fall verarbeitet!
Nr. 13
 Nr. 14
  und Nr. 15
und zum guten Schluss noch ein Gesamtbild :-)
Ich sage nochmal danke an Sandra und Eva für die schöne Aktion.
Und hier könnt ihr Euch auch die Blöcke der anderen Mitnäherinnen des German QAL anschauen!
Na dann viel Spass :-)

Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Fleißig warst Du ! Und der Ohnezahn ist wirklich super gelungen, kann ich mir vorstellen, dass der gut angekommen ist !
Alles Liebe
Karen

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Süßes Foto von deine Marla, herrlich dass sie gleich ihren Ohnezahn ins Herz geschlossen hat ☺
Dein Tula Pink Blöcke sind wunderschön, wunderbar fröhliche Farben!
liebe Grüße
Bente

morgaine hat gesagt…

Die sind ja toll bunt, deine Tula Blöckchen! Klasse!
.... und der Ohnezahn ist aber auch wirklich gelungen!
sonnige Grüße
morgaine

Sandra hat gesagt…

"Zwangspause" - ein schönes Wort für Urlaub... :-)
Die Bilder von Ohnezahn mit Kind und Katze sind herrlich! Und Deine Tula-Blöcke sowieso :-)
LG, Sandra

Vielen Dank für deinen Besuch