Dienstag, 24. Juni 2014

Tula - Woche 4

und hier ist Block 7- die erste Version ....
 Weil ich aber mit den Farben nicht so glücklich war und ich die Zusammenstellung etwas langweilig fand, habe ich ihn nochmal mit anderen Stoffen gearbeitet. Die zweite Version gefällt mir wesentlich besser...
Abschließend noch die Nr. 8 ...
...und wieder habe ich die aufliegenden Fäden übersehen :-)

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Mir gefällt die erste Version von Block 7 auch sehr gut. Block 8
ist super.

LG, Petruschka

Sandra hat gesagt…

Ach wie schön, dass Du auch zwei Varianten genäht hast :-) Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die manchmal ein paar Versuche braucht, bis sie zufrieden ist... Deine zweite Version des 7er Blocks gefällt mir auch besser - der Block ist sehr schön frisch! Ich finde das so toll, die vielen verschiedenen Blöcke zu sehen :-)
LG, Sandra

Vielen Dank für deinen Besuch