Donnerstag, 5. Juni 2014

Regenbogen-Blocktausch

.... in einem Abstellraum auf dem Speicher habe ich zwei Tapeziertische aufgestellt und soeben bin ich mit dem Auslegen der Regenbogenblöcke fertig geworden.
 Ein berauschender Anblick!! Von mir aus könnten sie nur für zum Anschauen da noch ein Weilchen liegen bleiben - aber dann würden mir die wartenden Quilterinnen sicherlich etwas anderes erzählen :-)
Ich werde jetzt immer, wenn die Zeit es zulässt, Blöcke tauschen und ich schätze spätestens Dienstag nach Pfingsten habe ich alles wieder verpackt und kann es auf den Weg bringen. Wenn ich vor dem Wochenende fertig bin, geht natürlich schon alles eher raus.
Insgesamt gilt es 2128 Blöcke zu tauschen.
Ich danke allen Quilterinnen, die mit ihren Blöcken zum Gelingen des Tausches beigetragen haben!!
Na dann erst mal wieder bis später....

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Klasse sieht das aus. Ich bin jetzt schon begeistert :-) LG, Sabine

Klaudia hat gesagt…

Woow, das sieht ja gigantisch aus...und eine Vorahnung dessen, durfte ich gestern beim Besuch bei Petra machen.Das werden wunderschöne Quilts werden....

LG Klaudia

Näh Yoga hat gesagt…

Wahnsinn, welch ein Anblick und Du darfts ihn in "echt" geniessen!
Ich freu mich schon riesig.
LG und auch jetzt schon mal ganz lieben Dank für Deine Mühe
Jeannette

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Veri...sieht das toll aus, die riesige Stoffvielfalt lassen wunderbares erahnen. Erst gestern habe ich Klaudia die Blöcke vom letzten Tausch gezeigt und ich glaube sie hat sich ein wenig geärgert....sicherlich hätte sie auch gerne Blöcke getauscht :-)

Ich bin jedenfalls gespannt.

Liebe Grüße Petra

Rike B. hat gesagt…

Wow! Das nenne ich mal viele Blöcke auf einmal!!!
Viel Spaß beim Sortieren und vor allem auch später beim Verarbeiten!
LG, Rike

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht!!!
Viel Spaß beim Tauschen und verarbeiten...
Alles Liebe, K.

Marika hat gesagt…

Welch eine Aufgabe
liebe Grüße Marika

Vielen Dank für deinen Besuch