Montag, 30. Juni 2014

Ohnezahn, Hasenbach und und und

Heute wird der Beitrag etwas umfangreicher, denn ich verabschiede mich erst mal für ca. 2 Wochen von Euch.
Unsere Kleinste ist völlig dem Fußballfieber verfallen :-)
....wie man wohl unschwer erkennen kann! 
Mal schauen, wie das Spiel heute Abend ausgeht.
Kurz vor Toresschluss habe ich noch Marla's Geburtstagsgeschenk für den 10.ten Geburtstag am 1. Juli, den Drachen "Ohnezahn" , fertig bekommen...
 hier liegt er auf einem riessigen Mammutblatt
 Er ist ca. 95 cm lang, aus schwarzem Nicky genäht und wegen der Authenzität darf natürlich die Schwanz-Prothese nicht fehlen :-)
 
 Mein Vater meinte, ich mache Scherze wegen der Prothese - nein nein. Dieser Kuscheldrachen hat tatsächlich eine abnehmbare Prothese mit Emblem.
Ich habe lediglich die Seite vertauscht, was aber nicht weiter tragisch ist!
Ausserdem habe ich diese beiden Blöcke für den Tula-QAL fertiggestsellt. Block 9...
und Block 10.
Natürlich habe ich auch diesen Monat für Katrins Hasenbach-Challenge genäht - allerdings dieses Mal nicht in "eigener" Sache - dazu später einmal mehr.
Weil mir das Stiefmütterchen so gefiel, habe ich es gleich zweimal genäht.
Und weil auf einem Mädelsgeburtstag immer was geboten werden muss, habe ich zur Probe mal ein solches Perlenarmband gearbeitet - in der Absicht - solche auch auf dem Geburtstag mit den Kindern zu machen. 
Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht sicher bin, ob mein "Nervenkostüm" stark genug für dieses Gefummel ist, denn Geduld ist nicht unbedingt meine beste Eigenschaft...
Mit einigen Gartenbildern 
 verabschiede ich mich 
erst mal
 für die nächste Zeit 
 und wünsche Euch 
 schöne und erholsame Sommertage :-)
 Auf Bald
Veri

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Veri,
das ist ja wirklich eine Bilderflut heute bei Dir! Toll, was es da alles zu sehen gibt! Ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Ferien - komm' mit vielen kreativen Ideen wieder gesund und munter zurück! Ein schönes Fest wünsche ich Euch für morgen!
LG, Sandra

Cattinka hat gesagt…

Wow, heute gibts bei Dir aber viel zu sehen, und ganz besonder gut gefallen mir natürlich Deine Blümchen. Bin schon gespannt was Du mit der 2. anstellen wirst. Ob meine Vermutung wohl zutrifft?
LG
KATRIN W.

Julimond hat gesagt…

Du gehst wirklich mit vielen tollen Bildern in die Sommerpause.
Ich wünsche dir/euch eine erholsame Zeit und viel Spaß im Garten/Urlaub und beim Fußball. Tolle Wimpern hat deine Jüngste. Und der Ohnezahn ist sowas von toll.

liebe Grüße
Iris

by Aprikaner hat gesagt…

der Ohnezahn ist ja großartig! Ich wünsche euch eine schöne Feier und tolle Ferien!
LIEBE GRÚSSE Anja

Sandra hat gesagt…

Liebe Veri,
deine Werdke finde ich immer ganz toll und inspirierend. Heute hat es mir ganz besonders der süße Drache Ohnezah angetan, den würden meine Kinder sofort stehlen.
Ich wünsche dir auch schöne und erholsame Ferien.
LG Sandra

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Veri,
da hast du ja eine Menge diesen Monat geschafft.Mit "Ohnezahn" hast du sicher das perfekte Geburtstagsgeschenk. Deine Stiefmütterchen und die beiden Blöcke können sich auch sehen lassen.
Liebe Grüße von
Gaby

StrickRatte hat gesagt…

Bei dir ist ganz schön was los,dein Drachen ist total süß.Die Stiefmütterchen sind dir richtig gut gelungen und einen grünen Daumen hast du auch noch.Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.
LG Hannelore

Vielen Dank für deinen Besuch