Mittwoch, 11. Juni 2014

der City Sampler...

von Tula wächst langsam aber stetig. Block 3...
 und Block 4 sind fertig.
Bei diesen beiden hat mir die Kombination der Farben besonders viel Spass gemacht. Die Farben kommen leider auf dem Foto nicht so gut rüber...
Weitere wunderschöne Farbvarianten könnt ihr in der dazugehörigen Flickr-Gruppe anschauen :-)

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hui , diese Farbauswahl ist auch sehr schön. ..viel Spaß weiterhin. ...
liebe Grüße Marika

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
Deine Blöcke sehen klasse aus.
LG Viola

Sandra hat gesagt…

Toll, mir gefallen diese Dot-Stoffe so gut und es ist klasse, wie einem die ins Auge fallen! Einmal am Rand, einmal in der Mitte... Deine Blöcke wirken sehr schön frisch und fröhlich, das gefällt mir besonders!
LG, Sandra

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Toll, deine Blöcke! Das Blatt in der Mitte gefällt mir besonders!
LG Dagmar

Vielen Dank für deinen Besuch