Sonntag, 25. Mai 2014

weiter...

...ging es bei mir auch mit Ania's Mystery
 Die Dreiergruppen sind auf jeden Fall fertig genäht - es ist also nur noch ein kleiner Schritt zum fertigen Block...
Dies ist meine neuste Errungenschaft...
eine wunderschöne, exotisch wirkende...
zweifarbige Clematis!
Auf den ersten Blick dachte ich es sei eine Passionsblume.
Es handelt sich hier um eine neue Sorte und ich finde sie einfach traumhaft schön!!
Und abschließend möchte ich Euch gerne noch diese von diesem QAL berichten. Weil ich gerne an mehreren Projekten gleichzeitig arbeite, habe ich beschlossen beim German QAL (City Sampler)mitzumachen.
Erst habe ich mich ziemlich gewehrt und bin immer wieder darum herum geschlichen. Aber mittlerweile habe ich eine Stoff-Auswahl getroffen....
...endlich greife ich nochmal in mein Kaffe Fassett Stofffach :-) Solltet ihr evtl. nicht wissen um was für einen Sampler es geht - so schaut einfach mal hier nach

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

hehe, ich hab auch erst gedacht, es wäre eine Passiflora :)
Sieht sehr, sehr schön aus und ist viel pflegeleichter als die Passiflora, denke ich.
Liebe Grüße, Ania

Stephanie @ Quarter Incher hat gesagt…

Hi Veri! you asked me about my Tula Pink City Sampler quilt size with the on point setting. It measure 60" x 68" unquilted. Your blogger profile is set as "no-reply" commenter so I couldn't email you back about your question on my blog.

Sandra hat gesagt…

Wow, diese Clematis ist ja wunderschön! Mir ist vor zwei Jahren meine "Montana Rubens" im Winter kaputt gegangen und ich wollte eigentlich schon längst eine neue pflanzen... Ich glaube, das war jetzt der nötige Stupser für mich :-)))
Der Countdown für unseren QAL läuft und ich bin schon mächtig gespannt. Wahnsinn, schon über 50 Mitnäherinnen!!!
LG, Sandra

Vielen Dank für deinen Besuch