Dienstag, 20. Mai 2014

Erinnerung Einsendeschluss!!!

Hallo zusammen,
bald ist es soweit! Der Einsendeschluss - 1. Juni 2014 -  für die Blöcke des Regenbogen-Blocktausches ist nicht mehr fern. 
 
Sollte Euch noch meine Anchrift fehlen, dann schreibt mich bitte kurz an :-) Ich freue mich schon auf viele buntgefüllte Briefe und Päckchen...
Am Wochenende haben wir Hamburg einen Kurzbesuch abgestattet. Die Anreise erfolgte Samstagmittag im Reisebus. Nachdem wir uns das größte mobile Riesenrad der Welt angeschaut haben ...
 
 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Aussicht auch von oben zu bewundern.
unter dem Baukran, seht ihr das schön anzusehende Groschengrab der Stadt...die Philharmonie.
Im Anschluss ging's zum alten Elbtunnel, der nur noch von Radfahrern und Fußgängern genutzt wird.
 Es gab viel unbekanntes 
 
und interessantes zusehen
Der folgende Tag begann mit einer Hafenrundfahrt...
 
...die nicht nur für die Kinder beeindruckend war...
Gegen 14.00 h startete dann endlich das Highlight des Tages, das Musical "König der Löwen" Es war einfach wunderschön!!!
Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es sich auf jeden Fall einmal anschauen! 
Absolut sehenswert!

1 Kommentar:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Veri,

das Päckchen liegt bereit, der Aufkleber ist leer, denn mir fehlt deine Adresse..... ( habe dir noch eine Mail geschrieben)

Liebe Grüße Petra

Vielen Dank für deinen Besuch