Montag, 12. Mai 2014

die Pointer Quilter...

...hatten vergangenes Wochenende von Freitag bis Sonntag nach 5 Jahren wieder eine Ausstellung. Eingeladen dazu hatte mich Heike. Also nix wie hin. Hauptthema waren Dear Jane Blöcke in Meys Fabrik in Hennef. . Eine klasse Kulisse für super schöne Quilts!
 Hier nur einige der Dear Janes - einfach traumhaft - oder?
 Leider sind einige Fotos nichts geworden, daher hier nur eine reduzierte Auswahl...
Es war ein Fest fürs Auge...
...winzig kleine Hexagons - wirklich sehr klein!!!
 Batik Quilt mit Ethno Applikationen - traumhafte Farben
und dieses wunderschöne Teil aus Thimbleberries Stoffen - ein super schönes Muster!
... und noch jede Menge mehr, dass ich aber nicht mehr zeigen kann, weil der Post sonst mehrseitig würde :-)
Am Wochenende habe ich u.a. Überraschungspost erhalten - diese CD...
Darauf befinden sich alle Quilts aus der Wundertüten-Aktion, die in Einbeck ausgestellt worden sind. Liebe Marliese - nochmals 1000 Dank! Ausserdem gibt es hier noch einen kleinen Film über die Einbecker Patchwork-Tage...

na dann mal viel Spass damit!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du hast schöne Bilder mitgebracht und den Film anzuschauen ist ein klein wenig wie dabei sein.
LG
KATRIN W.

Ria hat gesagt…

Hallo Veri,

danke fürs Zeigen! Alles noch einmal anzusehen ist sehr schön.
Schön dass wir uns getroffen haben.

LG Ria

...Gabi hat gesagt…

Es war eine Tolle Ausstellung
ich war auch dort und konnte die tollen Quilts live bewundern
lg
Gabi

Vielen Dank für deinen Besuch