Mittwoch, 7. Mai 2014

Auszeit...

...so nenne ich jetzt einfach mal meine kleine www-Pause. Wegen des guten Wetters hatte unser Garten 
...und auch der Hauberg Vorrang vor allen anderen Aktivitäten. 
 Im Garten mussten auch die Kleinsten ran!
 Unser Holz hatten wir rechtzeitig vor dem 1. Mai abtransportiert ...
  ...und gestapelt.
  Letztmalig Hand angelegt haben wir vergangenen Samstag am Holz meines Vaters. Mehrere Fuhren - insgesamt 13 Raummetern.Auf dem Bild sieht man nur einen Teil davon
Abends um sieben waren wir endlich fertig und allesamt auch rechtschaffen müde. Sonntags haben wir unsere "Maiwanderung" dann doch noch nachholen können :-)
  Von der Brachbacher Ley hat man eine schöne Aussicht in Richtung Mudersbach.
 Ich bin recht froh, dass die Wettervorhersage für den Rest der Woche Regen prognostiziert. So bleibt mir sicher endlich nochmal etwas Zeit, um an der Nähmaschine zu sitzen...

1 Kommentar:

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri,
was für ein schönes Wort! Es gibt Wörter, die sterben aus und ich freue mich immer mal wieder, wenn man plötzlich eins davon trifft: rechtschaffen müde. Danke für die unerwartete Begegnung!
LG
Valomea

Vielen Dank für deinen Besuch