Montag, 14. April 2014

morgen ist es soweit...

...nach genau einem Jahr ist es morgen endlich soweit. Denn dann darf das Paket geöffnet werden. Es kam bereits im März zurück und es war bei Leibe nicht einfach, es nicht vorab zu öffnen!!! Aber meine Mitte kann ich euch heute schon einmal zeigen.
Sie ist ca. 50x50cm groß und ich hatte viel Spass beim Fertigstellen.
Sie zeigt ein Eckchen im Garten mit Stuhl, jede Menge Blumentöpfe und eine Katze am Fenster. Zwei Gänse, die nach Futter in der Blumenwiese suchen. Stuhl und Gänse habe ich auf Stoff gedruckt. Die Blüten sind aufgestickt mit diversen Stichen. Damit ihr das mal besser sehen könnt, hier noch einige Detail-Aufnahmen
...viele Knötchen und andere Stickstiche...
...eine Katze nach Claudia Hasenbach...

und zum guten Schluss ein Nest mit ein paar Küken, die den Schnabel aufreissen, versteckt in dem Rankgewächs...
Na - habt ihr das Nest überhaupt auf dem ersten Foto entdeckt? 
Nein? Dann geht mal schön suchen...
Ich kann den morgigen Tag kaum erwarten - das könnt ihr Euch sicher vorstelllen.
Ich bin ja sooo gespannt!!!
 :-)

Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Liebe Veri,
deine Mitte ist einfach zauberhaft... ich hoffe, die Ränder sind es dann ebenso. Die Spannung steigt!
Liebe Grüße
Trudi

Karen hat gesagt…

Das ist ja wirklich extrem spannend, ich drücke Dir die Daumen, dass Dir das fertige Werk gefällt.
LG, Karen

Sandra hat gesagt…

Die Mitte ist fantastisch - so viel Liebe zum Detail! Klasse. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass das Drumrum perfekt passt!!!!
LG, Sandra

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
obwohl ich Deine Mitte ja hier hatte, ist mir das Vogelnest überhaupt nicht aufgefallen. Dein Anfang sah toll aus und sicher wird es ein toller Quilt werden. Ich bin auch schon sehr gespannt auf mein Paket.
LG Viola

Cattinka hat gesagt…

Ich komm dann morgen wieder, jetzt hast Du mich sowas von neugierig gemacht.
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

Fabulous projects!

Vielen Dank für deinen Besuch