Samstag, 15. März 2014

weitergekommen....

...bin ich mit dem Weihnachtssampler vom Blog für " historische Stickmuster"
 Ich habe zwar das Gefühl, dass es recht langsam geht, aber bis Weihnachten 2014 sollte das doch zu schaffen sein! Natürlich habe ich auch einen kleinen Fortgang beim L. Anderson BoM zu vermelden....
...das Tor zum Schlosshof kann jetzt endlich "montiert" werden,  der Knopf liegt nur auf...
Außerdem habe ich endlich wieder mehr Zeit für meine Hobbys, denn unser Krankheitsfall ist auf dem Weg der Besserung und wieder zuhause - dem Himmel sei Dank!

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ist das schöne an Weihnachten, es kommt immer wieder, ohne dass wir etwas dafür tun müssen. Die Stickerei hat eine wunderschöne Farbkombination!
Herzliche Grüße und weiterhin gutes Gelingen bei deinen schönen Projekten
claudi

Nana hat gesagt…

Wuderbar, ist das ein Pudel???

Nana

Veri M-C hat gesagt…

ja, das ist ein Pudel. Mag ich zwar eigentlich nicht. Aber hier passt der Königspudel natürlich super in den Schlossgarten :-)
lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch