Montag, 10. März 2014

Frühlingsgefühle...

...bleiben bei diesem sonnigen Wetter nun wirklich nicht aus. In allen Ecken fängt es an zu blühen...
 ...und den Mädchen steht wieder der Sinn nach "sommerlicher" Mode. Daher habe ich ein paar Wunsch-Röcke für Marla's Garderobe genäht. 1x in peppig rot/pink und 1x mit etwas gruftigen Wunschstoffen - schwarz mit Totenköpfen.
...Schnitt ist aus der Ottobre 3/2013, Modell 14. Eigentlich hat das Modell nur hinten Volants und vorne aufgesetzte Taschen. Das gefiel meiner Tochter aber gar nicht, daher finden sich jetzt rundherum 5 Reihen Volants. Gefällt mir ehrlich gesagt auch viel besser.
Und wie man sehen kann, ist der Rock definitiv spieltauglich ...

Kommentare:

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Veri,
Die Röcke sind sehr schön geworden. Ich liebe Volants....
Herzliche Grüsse
Deborah

Marle hat gesagt…

Hallo Veri,
tolle Röcke, Volants sind einfach schön. Schön ist auch die Blütenpracht, herrlich wenn der Frühling kommt, gell?!
LG Marle

Vielen Dank für deinen Besuch