Sonntag, 23. März 2014

einen winzigen...

...Fortschritt gibt es beim Weihnachtssampler zu verzeichnen...
Ausserdem hat meine Tochter mir diese Tasche genäht! Ist sie nicht wunderschön?
Sie hat gerade die Grösse, dass ein Reader hineinpasst.
Die Katze darauf ist aufgestickt. Sie hat "Fülle" und ist absolut plüschig. 
 Gestickt hat sie das mit einer Punch-Needle. 
Die Länge des Flors kann dabei festgelegt werden. Die Katze wurde mit 4 mm Länge gefertigt. Max. möglich ist bis zu 12 mm. Damit können wirklich sehr schöne Effekte erzielt werden!
Wer es genauer wissen möchte, der kann ja mal hier bei you tube schauen :-)  Dort findet ihr eines von vielen Videos dazu. Ich habe mir auch eine geholt und ich fand sie hier.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!






Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch