Donnerstag, 27. März 2014

der Schlosspark

...wird langsam immer größer und mittlerweile sind alle Wege angelegt. Die äußeren  Hexagons habe ich noch nicht festsgenäht, weil ich nicht weiss wie ich mit dem Rand hinkomme.
Die Knöpfe habe ich fürs Bild dieses mal auch nicht aufgelegt und wie man unschwer erkennen kann, sind die Ränder noch nicht begradig.
Es ist nur noch ein Teil zu machen - nämlich das Schloss zum Garten...

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri,
ich bin beeindruckt! Du bist echt weit gekommen und es sieht schon richtig gut aus. Mein Garten schlummert noch im Winterschlaf, zwar lugen unten schon ein paar vorwitzige Blümchen, aber bis zum Tor bin ich noch nicht gekommen....
LG
Valomea

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
Dein Top sieht total schön aus und Deine Stickereien begeistern mich ja sowieso.
LG Viola

Utili hat gesagt…

Wunder, wunderschön wird dieser Quilt, das Schloss schaffst Du auch noch liebe Veri.

Liebe Grüße
Uta

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt nimmt schon richtig gute Formen an, und den letzen Teil schaffst Du auch noch.
LG
KATRIN W.

nealichundderdickeopa hat gesagt…

WOW, Veri, der wird wunderschön!!!
Alles Liebe, K.

Vielen Dank für deinen Besuch