Montag, 17. März 2014

Basics...

...können Mädchen nicht genug haben, daher habe ich hier noch ein Kleid für Marla genäht...
Schnitt aus der Ottobre 04/2012, Modell 29
Feincord mit viel Glitzer - der auf dem Foto nicht zu sehen ist.
Ausserdem ist die Kiste mit meinem RoundRobin zurück gekommen!
 
 Den ersten Teil mit Stoff und allem Zubehör hatte ich am 15. April 2013 auf die Reise geschickt!
Oh Himmel, der soll jetzt noch bis zum 15. April d.J. verschlossen bleiben. Ob ich das wirklich schaffe, nach gut einem Jahr Wartezeit, wage ich wirklich zu bezweifeln...

Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Ruhig Brauner!!! Stell die Kiste in die Ecke und leg eine Decke drüber, dann fällt sie vielleicht nicht so auf....
Aber spannend ist das ja schon....
Liebe Grüße
Trudi

Petruschka hat gesagt…

Da har Marla aber wieder ein schönes Teil bekommen. Mädchen sehen so hübsch aus in Röcken.
Tja, das Paket ist deine Fastenprüfung ;-)). Glaub nicht, daß wir nicht auch neugierig wären. Nach mir haben sich ja noch zwei Näherinnen an deinem RR ausgelassen.

LG, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Das Kleid sieht wunderschön aus...ein tolles Basic zum wunderbar komnbinieren.ich mag auch gerne Feincordstoffe!

༺❤༻
Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
wünscht dir
Klaudia

LyonelB hat gesagt…

Ich würde es wohl nicht schaffen, da nicht reinzuschauen. ;-)
LG Viola

Vielen Dank für deinen Besuch