Mittwoch, 26. Februar 2014

Wundertüten-Quilt...

...so hieß das Projekt, dass ich erst in den letzten Tagen abschließen konnte und das gestern seinen Weg zur Patchwork-Gilde genommen hat. Das habe ich im Oktober letzten Jahres erhalten...
 
Aus den Dingen dieser Wundertüte sollte Frau einen Quilt von 70x35cm (Hochformat) zaubern. 
Die Vorgabe: alle Stoffe, das Quiltgarn und eines der Stickgarne mussten sichtbar verwendet werden und natürlich diese drei Knöpfe von Jim Knopf...
Und das ist daraus geworden. Ein Quilt in freier Schneidetechnik und genannt habe ich ihn
"Livin' With Wonky Blocks"
übersetzt "Leben auf / mit schiefen Blöcken" 







Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Dein Quilt,Leben auf/mit schiefen Blöcken, sieht richtig interessant aus...und hat einen tollen Namen von dir bekommen. Ich habe noch nie in freier Schneidetechnik gearbeitet...

☆* Liebe Grüße Klaudia * ★
☆ ★˚* ★☆

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri,

der Quilt sieht sehr schön aus.Ich hoffe,die Blöcke allein sind nur auf die schiefe Bahn geraten.
Kann der Qult bei den Patchwork tagen in Einbeck besichtigt werden?

Liebe Grüße, M.Wauker

Cattinka hat gesagt…

Das wär für mich sehr schwierig gewesen mir zu den Materialien was einfallen zu lassen, und mir gefällt sehr gut was Du mit Deiner Wundertüte angestellt hast.
LG
KATRIN W.

Rosi hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Du konntest so viele Stoffe dazu nehmen, wie du wolltest? So hast du die vorgegebenen Stoffe super aufgepeppt. Und die Stckereien und kleinen Details - klasse,
Liebe Grüße, Rosi

Utili hat gesagt…

Liebe Veri, was für ein Name, zauberhaft der Quilt, gefällt mir richtig gut, es gibt eine Menge zu entdecken.

Liebe GRüße
Uta

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein faszinierender Quilt. Klasse, was du aus den Vorgaben gemacht hast.

LG, Petruschka

Veri M-C hat gesagt…

danke für Euer Lob! Ja Marliese, der Quilt kann in Einbeck angeschaut werden :-)
lg Veri

Sandra hat gesagt…

Wow - sehr schön! Ich finde es toll, was Du aus den Materialien gezaubert hast. Das ist ja nicht ganz einfach, aus vorgegebenen Dingen etwas Schönes zu machen - aber Dir ist das richtig gut gelungen!
LG, Sandra

Vielen Dank für deinen Besuch