Mittwoch, 19. Februar 2014

im moment ...

... bleibt mir nur Zeit für knappe Postings. Hier eine kleine Fortführung von Helenes SAL - Teil 6 ...
Ist es vielleicht ein Füllhorn? Ich habe immer noch keine stimmige Idee. 
In der Adventszeit gab es jeden Tag einen Teil dieses Mustertuches im Blog für historische Stickmuster...
Man kann die Vorlage nicht mehr downloaden, aber es ist möglich, das Muster dort im Shop zu kaufen. Während der Adventszeit bin ich einfach nicht dazu gekommen, habe aber doch vor einiger Zeit  damit  angefangen....
Für die Stickerei habe ich frostige Anchor Farben gewählt - silbergrau 398 und türkis 185 auf mintfarbenem Stickgrund mit Glitzereffekt
Ich habe aber auch ein wenig genäht - nämlich diese kleinen Blöckchen für Ania's Mystery...

Sie müssen alle noch zugeschnitten werden. Hoffentlich komme ich recht bald zum Weiternähen...

1 Kommentar:

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Dein Sternentuch wird richtig schön winterlich-eisig, so wie Winter ja sein könnte ^^
Und was Helens Mystery angeht, vielleicht ein Clown? Oder ein Mädchen vor nem Glücksrad? Sie hatte schon so schöne Mysteries, dieses wird sicher auch toll!!!
Bis bald...K.

Vielen Dank für deinen Besuch