Freitag, 28. Februar 2014

Hasenbach Challenge...

...schon wieder ist ein Monat vorüber und leider habe ich nur zwei Eichenblätter fertig bekommen.
die Blockgrösse ist 6,5 Inch. Jetzt liegen nur noch 46 Blöcke vor mir :-)
Weil ich zur Zeit viel als Beifahrer unterwegs bin, konnte ich mit meiner Stickerei auch etwas weiter machen.
Mir ist zwar nicht mehr nach "Weihnachten" aber natürlich macht die Stickerei trotzdem Spass

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Deine Blätter sind trotzdem sehr schön,auch wenn es nur zwei sind.
Wer früh anfängt komm nicht in Zeitdruck,das wird bestimmt eine wunderschöne Decke.
LG Hannelore

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
Deine zwei Eichenblätter sehen klasse aus. Und das "nur" war ja bestimmt nicht ganz ernst gemeint, bei den vielen Sachen, die Du machst. Deine Stickerei sieht toll aus. Was wird das denn?
LG Viola

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri,
die Eichenblätter sind gut geworden. Batiks eignen sich für die Blätter ganz prima.
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Hauptsache Du bleibst mit den Blöckchen am Ball, Du hast wieder 2 geschafft, 2 die Du abhaken kannst. Deine Stickerei gefällt mir auch gut, und dafür brauchst Du ja schließlich auch noch Zeit.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Liebe Veri, Deine zwei Eichenblätter sehen super aus, schöne Stoffauswahl.
Deine Stickarbeit gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Uta

Sandra hat gesagt…

Deine Stickerei gefällt mir sehr gut! Das sieht toll aus!
Ach, und nur noch 46 Blöcke... Bei mir sind es noch 64... :-))) Da hast Du mir wohl schon ein bisschen was voraus! Die Blätter nähe ich jetzt auch, die machen richtig Spaß, weil man nicht so viele Stoffe braucht. Ich freu' mich auf Deine nächsten Blöcke!
LG, Sandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Veri,

also nur zwei Blöcke musst du doch nicht sagen, du hast zwei tolle Blöcke genäht:-)
Deine Stickerei gefällt mir auch sehr gut, dann ist es jedenfalls zu Weihnachten fertig.

Liebe Grüße Petra

Mariebar hat gesagt…

ach ein paar Blätter schön ...hoffe die kommen bald auch draussen ..lg marita

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Veri,
den Stoffwahl gefällt mir besonders gut. Die Blätter sehen toll aus.
LG Gaby

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Deine Blätter sind sehr schön geworden Veri!! Tolle Stoffauswahl... Deine Stickarbeit gefällt mir auch sehr gut!
Herzliche Grüsse vom Gardasee
Deborah

Angi hat gesagt…

Deine Blätter gefallen mir sehr gut, du hast schöne Stoffe für deine Blöcke ausgesucht.
Auch deine Kreuzstick-Arbeit finde ich klasse!

Liebe Grüße
Angi

Vielen Dank für deinen Besuch