Mittwoch, 8. Januar 2014

und ausserdem...

...nehme ich auch dieses Jahr an Cattinkas Hasenbach-Challenge teil
Mit welchem Quilt ich mitmache, weiss ich noch nicht so ganz
Herbstkranz
Pilze oder 
Äpfel???
Die Entscheidung fällt mir dieses Jahr wirklich sehr schwer

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Pilze!
Schön, dass Du dabei bist.
LG
Valomea

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,
du also auch, aber als "Wiederholungstäter". Ich bin auch dabei und habe mich gleich für was Großes entschieden. ;-)
LG Viola

Patchworkheike hat gesagt…

.... würde ich auch gerne. Aaaaaaber..... ;-)
LG Heike

Cattinka hat gesagt…

Ich find ja den Apfelquilt ganz schön, aber ganz egal wofür Du Dich entscheidest, ich freue mich dass Du wieder mit nähst.
LG
KATRIN W.

Trillian hat gesagt…

Liebe Veri,
ich habe gesehen, dass Du schon mehrmals teilgenommen hast. Das ist klasse. Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei, da mir die Fotos des letzten Jahres so gut gefallen haben.
Ich wünsche viel Spaß und bin gespannt auf Deine Auswahl.
LG Trillian

Utili hat gesagt…

Schön, dass Du mitmachst, ich versuche es auch das erste Mal.
Allerdings was oder welchen keine Ahnung, ich mag ja gerne Blumen, Garten, mal sehen.

Liebe Grüße
Uta

Vielen Dank für deinen Besuch