Dienstag, 7. Januar 2014

ja ist denn schon Frühling?

...diese Primeln habe ich heute in meinem Garten entdeckt...
  und dieser Winterjasmin (von dem ich dachte es sei eine Forsythie) während des Spaziergangs mit den Kindern...
Da ist die Frage nach dem Frühling doch wirklich berechtigt! Oder?
Meine Winterpause ist endlich vorbei und ab morgen geht alles wieder seinen geregelten Gang. Natürlich habe ich auch das eine oder andere gewerkelt. Vieles davon darf ich leider nicht zeigen, weil es Arbeiten am RoundRobin von Birgit (bidoz bei den QFs) waren.
Mit den Kindern habe ich diverse Hotfix Motive angefertigt. Dies ist nur eines von vielen Wunschmotiven.
Wie ihr sicher feststellt, sind wir seit einiger Zeit von der Elfen- u. Feenphase in die Totenkopfphase gerutscht :-)
Ausserdem musste mal wieder ein Nähmaschinen-Utensilo her,...
dass ich an eine liebe Freundin verschenkt habe.
Das Stickmotiv hatte ich seinerzeit mal von Jutta 's Blog. Es handelt sich hier um einen Bestandteil eines BOMs. Ich habe das immer sehr bereut, dass ich ihn nicht fertig bzw. alle Teile abgespeichert hatte...
Wenn sich wenigstens drei Interessenten melden, stelle ich gerne mal eine Anleitung für ein solches Utensilo ein (das Muster von Jutta kann ich jedoch wg. Copyright nicht weitergeben!)

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Hallo,
Du warst ja fleißig...wollte Dir nur schnell noch sagen, dass Deine "Forsythie" leider keine ist, sondern "Winterjasmin".
Liebe Grüße von Dagmar

nealich hat gesagt…

Liebe Veri,
das Utensilo scheint ja sehr praktisch zu sein... Ich sehe sowas öfters bei meiner Blogrunde, konnte bisher aber widerstehen...
Übrigens ist die blühende Forsythie ein Winterjasmin der gern um die Null Grad blüht... *klugsch...ermodusaus*
Ganz liebe Grüße, K.

Vielen Dank für deinen Besuch