Freitag, 31. Januar 2014

Hasenbach-Challenge...

...hier sind die ersten drei Teile meines Hasenbach-Quilts - ein Platanen- und Lindenblatt, sowie eine Hagebutte...
Ich habe mich letztlich für den Blätterkranz entschieden. Da es aber 50 Blöcke bzw. unterschiedliche Blätter und Früchte sind, setze ich mir nicht zum Ziel, den Kranz bis zum Jahresende vollständig genäht zu haben!!! Es wird genäht wie es kommt und wenn es bis nächstes Jahr dauert, dann ist das für mich auch völlig ok :-)
Weitere Bilder könnt ihr auch noch bei Cattinka sehen

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Sieht super aus, da bin ich auf das Endergebnis gespannt.
LG Grit

Conni hat gesagt…

Die sehen toll aus!
Aber bei 50 Blöcken weiß ich genau, dass ich das nicht bis zum Ende durchhalten würde *rotwerd*.

LG Conni

1leonore hat gesagt…

Hallo Veri,
Die Blätter für den Blätterkranz sind sehr schön geworden. Ja 50 Blöcke näht Frau mal nicht so fix - also schön entschleunigen - das finde ich toll und ja keinen Druck aufkommen lassen. :)
Viele Grüße
Leonore

Mariebar hat gesagt…

hallo,den Blätterkranz finde ich auch sehr schön den habe ich auch in betracht gezogen parallel zu nähen mal schauen ob es nur bei vorhaben bleibt ...das Buch habe ich auch und die Hagebutten und Eicheln hatte ich schon auf Papier LG marita

Cattinka hat gesagt…

Wenn Du so fleißig weiter nähst, schaffst Du das locker! Die ersten Blätter sehen schön aus!
LG
KATRIN W.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
Deine Blöcke sind toll und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich habe mir ja auch ein größeres Projekt vorgenommen und mein Ziel ist auch das Jahresende... ;-)
LG Viola

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri,
die Blätter hast Du Dir ausgesucht! Das finde ich total schön. Die stehen auch noch so auf meiner fernen Wunschliste. Aber vorher nähe ich noch diverse Möwen und so... :-)
LG
Valomea

Sandra hat gesagt…

Liebe Veri,
Dein Blätterkranz wird toll - ganz klar! Zusammen schaffen wir das mit den vielen Blöcken schon... :-)Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen!
LG, Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön das gibt bestimmt ein tolles Projekt.
LG Hannelore

Utili hat gesagt…

Oh, das ist auch ein schöner Quilt und ein großes Zeil, Deine ersten Blöcke gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Uta

Alexandra Jungen hat gesagt…

Dein Blätterkranz wird bestimmt ganz toll werden, Du hast ja schon einen wunderschönen Anfang gemacht.
LG
Alexandra

Nähwienix hat gesagt…

Der Anfang von deinem Blätterkranz sieht schon sehr vielversprechend aus.Bin auf den nächsten Monat gespannt.
LG
Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Blätter sind sehr schön, ein toller Start.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Vreni,
bei Dir herbstelt es ja schon, dabei haben wir doch noch nicht einmal Frühling..*lach** Deine Blätter sind Dir sehr gelungen und ich bin sehr gespannt auf Deinen HerbstQuilt.
Liebe Grüße Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Veri,

wunderschönes Blätter zeigst du in der neuen Challenge. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße Petra

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Die Blätter sind wirklich TOLL geworden!
Bin gespannt auf Deine weiteren Blöcke...
GLG vom Gardasee
Deborah

Vielen Dank für deinen Besuch