Donnerstag, 16. Januar 2014

der Schlossgarten...

nach dem BOM von L. Anderson wächst stetig weiter. Mittlerweile habe ich den Seerosenteich fertig.
 Der Teich ist Teil Nr. 7. und Nr. 8 ist bereits in Arbeit.

...und weil sie in meinem Freundeskreis so beliebt sind, habe ich mal wieder ein paar 
Baumscheiben genäht :-)
...ausserdem habe ich mich erst mal gegen alle weiteren BOM's entschieden und werde statt dessen bei diesem Quilt Along mitmachen.
Hierbei kann man erst mal ein Gefühl für das Quilting bekommen. Natürlich habe ich schon das eine oder andere gequiltet, aber sehr gerne möchte ich es noch wesentlich verbessern... 
Zum Lerneffekt erhalte ich im Anschluss auch noch eine schöne Picknick-Decke von 140cm x 120cm, mit einfach Blöcken aber wenn es mir gut gelingt, dann auch mit einem sehr schönen Quilting :-)

Kommentare:

nealich hat gesagt…

Liebe Veri, Dein Seerosenteich ist sehr schön geworden!!!
Und zu der Entscheidung gegen einen BoM möchte ich gratulieren, frau hat ja eigentlich meist genug in Arbeit und diese dann per Quilt-Kurs zu verbessern ist doch ein toller Plan!
Gutes Gelingen dabei wünscht Dir
K.

Utili hat gesagt…

LOiebe Veri, Dein Seerosenteich sieht wunderschön aus.
Da habe ich auch lange überlegt mitzu machen, allerdings hab ich erstmal noch genug Baustellen, wo ich mit quilterisch austoben kann.
Wünshe Dir viel Spaß beim uilten und werde Dein Können verfolgen.

Liebe Grüße
Uta

Vielen Dank für deinen Besuch