Freitag, 5. Juli 2013

ich bin dann mal weg...

...bei uns in Rheinland-Pfalz beginnen heute die Sommer-Ferien. Daher verabschiede ich mich für die nächsten Wochen und mache meine alljährliche Sommerpause. Hier noch ein fertiger Block meiner Wohnwagen-Decke...
 Leider habe ich nur diesen einen vollständig fertigstellen können.
Zuviele Projekte...zuwenig Zeit !!

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sommer und freue mich darauf, bald wieder von Euch zu hören. Auf ein baldiges Wiederlesen :-)
Veri

abschließend noch eine Kleinigkeit....
...wie immer gibt es während der Sommerpause eine kleine Verlosung! Wer daran teilnehmen möchte, muss einfach einen Kommentar hinterlassen. Die Preise werden nach der Sommerpause von der kleinen Glücksfee Marla ;-) ausgelost .
Du darfst natürlich auch ein paar Zeilen hinterlassen, wenn Du nicht an der Verlosung teilnehmen möchtest!

Montag, 1. Juli 2013

Lies, um zu leben...

 ...so heisst der neue Mystery des Monats Juli der Patchwork-Gilde. Eine Mischung aus Redwork und Flying Geese-Elementen.
Das Muster steht nur im Monat Juli für Mitglieder zur freien Verfügung. Ich war ganz happy als ich wegen der Teilnahme an dieser Aktion gefragt wurde und das Entwerfen und Planen hat mir unheimlich viel Spass gemacht. 
Die obige Ausführung ist auf Grund der Rundungen für die versierte Näherin gedacht. Ich habe aber auch noch eine einfachere Ausführung entworfen und auch diese steht zum Download bereit! 
Ich wünsche Euch viel Freude damit :-)
Zur Patchwork-Gilde geht es hier entlang.
Vielen Dank für deinen Besuch