Donnerstag, 28. Februar 2013

Hasenbach - 2. Monat

...diesen Monat habe ich auf Grund der Grippe nicht ganz so viele Blöcke für den Hasenbach-Challenge geschafft, wie ich es mir gewünscht hätte! Es wurden nur einige Füllblöcke fertig...
Wer noch mehr Hasenbach-Blöcke sehen möchte und Augenfutter braucht, der schaut am besten direkt mal bei Cattinka rein :-)

Dienstag, 19. Februar 2013

Blöcke u.a.

...während der letzten Tage konnte ich folgenden Block in Empfang nehmen. Die Blöcke sind immer 6" gross ...
Das ist ein Pineapple-Block von Anette
...eine sehr schöne Variante! Ausserdem gab's noch diesen wunderschönen "Blocks And Squares" von Susanne/Mupfeltom
und zwei weitere Blöcke von Siggi. Beide sind aus dem SBS-Buch
...ein "Windblown Square"...
...und ein "Hour-Glass" Block
Ausserdem habe ich einen weiteren Block für meine Tagesdecke genäht - nämlich diese schöne Rose
Es ist die Jubiläumsrose von Regina, die immer noch hier zu finden ist!

Folgende Blöcke habe ich noch auf den Weg gebracht...
einen "Rolling Stone" für Birgitt123
und diesen Block für Siggi , es ist ein "Invitation Of The Devil"
Bei der Suche nach 6"-Blöcken, bin ich sehr oft auf wunderschöne Blöcke aus dem Silvia Bridal Sampler gestoßen. Wie sich einige von Euch schon denken können, konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen! Endlich kann ich in meinen  eigenen Buch blättern...
Ich danke Euch noch mal allen für die lieben Genesungswünsche!!
liebe Grüsse und schöne Woche
Veri

Montag, 11. Februar 2013

Sendepause

...habe ich zwangsläufig, weil mich die Grippe voll im Griff hat. Ihr dürft aber sicher sein, dass ich mich nach meiner Genesung wieder zu Wort melde...

Samstag, 2. Februar 2013

Nachtrag...

...folgende Blöcke habe ich noch aus dem FB-Tausch erhalten. Diesen schönen Block hat Brigitte für mich genäht. Er ist aus Silvia's Bridal Sampler und heisst "Farmer's Daughter " . Toll !!!
 Diesen "Fox & Geese" konnte ich gestern an Katrin schicken...
 ...und weil er mir so gut gefällt, habe ich ihn auch direkt für mich mitgenäht...
Schon erstaunlich, wie sich das Aussehen nur durch Verwendung unterschiedlicher Stoffe und Farben verändert - oder?

Den ersten Teil dieses Adventure- Boms konnte ich fertigstellen...
 
 ...und ausserdem habe ich mit einer kleinen Lieselei von Hilde Klatt angefangen...
Im moment liege ich noch mit allen Projekten gut in der Zeit. Ich hoffe, dass das so bleibt und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
lg Veri
Vielen Dank für deinen Besuch