Donnerstag, 28. November 2013

Teil 5...

...des Lynette Anderson BOMs ist nun auch fertig. natürlich mag ich das Motiv wieder sehr. Aber diese kleinen Yoyos haben mich in den Wahnsinn getrieben. Daher hat sich meine sehr geduldige Freundin Conni  erbarmt und sie für mich gemacht :-)
Teil 6 ist natürlich schon in Arbeit und die Info über den Versand des neuen Teiles ist auch schon erfolgt :-) Schön, wenn man sich auf etwas freuen kann... Ausserdem läuft der Countdown für meinen Adventskalender und das Öffnen des ersten Türchens rückt immer näher...

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
wieder so ein schöner, von Hand gestickter Block, ich bewundere ja alle, die das können und die Ausdauer dazu haben. Das wird bestimmt ein wunderschöner Quilt. Auch ich freue mich schon auf meine ersten Päckchen vom Adventskalender. Viel Spaß beim Türchen öffnen.
LG Viola

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri,
diese Freundin hätte ich ja zu gern geborgt als ich diese winzigen YoYo's gebastelt habe! Gemeinsam habt Ihr ein tolles Ergebnis erzielt. Sag ihr schöne Grüße :-)
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Ob nun Hilfe oder nicht, das Blöckchen ist wieder zauberhaft.

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Eine besonders schöne zarte Stickerei, die Jojos runden das ganze Bild fantastisch ab, da hat sich die Arbeit gelohnt liebe Veri.

Liebe Grüße
Uta

Vielen Dank für deinen Besuch