Mittwoch, 6. November 2013

es wird winterlich...

...zumindest bei meinen Blöckchen. Hier mal eine Blaumeise, die sich an einem Meisenknödel sättigt...
Das Blöckchen ist 5x4 Inch groß.
Ausserdem kommen hier die beiden letzten Blöcke vom Homespun BOM...
...und jetzt sind alle Blöckchen fertig :-)

Das Zusammennähen muss noch ein Weilchen warten, denn ich mache ab morgen ein paar Tage Urlaub. Also dann noch gutes Gelingen bei Euren Projekten ud bis nächste Woche...

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
Du zeigst wieder ganz tolle Blöckchen, besonders die Meise gefällt mir gut. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Viele Grüße Viola

Mein Tag ist zu kurz ... hat gesagt…

Hallo Veri,
ja wirklich. Süße Blöckchen. Besonders die Meise. Ich habe auch gerade einen PP Vogel genäht. Ich bin ja bekennende Vogelhäuschen Liebhaberin und jetzt müssen auch endlich mal Vögel her ;)
Einen tollen Urlaub wünscht
Manu

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri,
die Meise ist wunderschön geworden, und so klein!
Schönen Urlaub
Valomea

Grit hat gesagt…

Die Meise ist ganz, ganz süß.
LG Grit

Nana hat gesagt…

Wie wunderbar die Meise am Knödel ist... suuuuper!

Nana

Vielen Dank für deinen Besuch