Mittwoch, 13. November 2013

...dringende Warnung :-)

Überlegt Euch sehr gut, ob ihr mit Ania's BOM anfangen wollt - DENN hat er Dich erst mal am Schlawickel, lässt er Dich nicht mehr los kopfschuettelnde-smilies-0010.gif von smiliesuche.de 
 Eigentlich hätte ich noch gar keine Zeit fürs Zusammennähen gehabt und daher habe nur schon mal vorgeschnitten. ABER - einmal angefangen, kann Frau einfach nicht mehr aufhören. Man möchte es dann auch fertig sehen. Wenigstens einen Block? oder doch eher eine Reihe? und noch eine Reihe? oder mach' ich es eben "mal" fertig, wenn die ersten Blöckchen sowieso schon vor mir liegen...?
Wie auch immer - seid gewarnt - SUCHTGEFAHR ist bei diesem BOM garantiert :-)
Hier seht ihr meine Mitte. Ich habe schwarz-grundig, weiss-grundig und div. Reste verarbeitet. Kunterbunt und einfach aus der Restekiste genommen. Augen zu und durch, dachte ich mir! Es wird genommen, was ich in meiner Hand halte. Und tatsächlich sind Stoffe dabei, die ich sonst ganz sicher nicht verarbeitet hätte!!

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht klasse aus...ich muß noch die letzten teile zusammennähen, dann bin ich auch soweit
bin schon gepannt wie es weitergehen wird.
lg karin aus ö

stufenzumgericht hat gesagt…

Der sieht auch so wunderbar scrappy aus! Fazit, du bist eindeutig infiziert und die gute Nachricht ist dabei, dass es kein Gegenmittel gibt ;-) GlG, Martina

rote-herzen hat gesagt…

Hört sich toll an.
Ich kenne das mit der Suchtgefahr . Habe leider schon einige Projekte am laufen.
Grüße Heike

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Da kann ich auch nicht wiederstehen und in einem Monat müßte ich das auch schaffen. Ausgedruckt habe ich schonmal.
Gruß
Ute

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,
Deine Mitte sieht toll aus. Auf den fertigen Quilt bin ich sehr gespannt. Ich habe ja den letzten komplett aus Resten genäht, diesen werde ich ein wenig sortierter nähen.
LG Viola

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Veri,
ich habe wirklich Mitleid mit dir ,-)
Aber das Ergebnis sieht su-u-uper schön aus!
Liebe Grüße
Bente

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Veri,

der Anfang des BOM´s sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße Petra

Vielen Dank für deinen Besuch