Sonntag, 24. November 2013

die Siegener Krönchenquilter...

 Liebe Leserinnen und Leser,
da es Kritik an der Veröffentlichung meiner aufgenommenen Fotos der Ausstellung im November d.J. gab, habe ich die Seite der Siegener Quilterinnen mal hier verlinkt! Viele Fotos der Ausstellung könnt ihr nun direkt unter 
"Krönchen Quilter Siegen
aufrufen! 

Schade, dass ein positiver Bericht so negativ aufgenommen wird. 

 Aufgrund einer Leserin, die leider nicht den Mut hatte ihre Beschwerde öffentlich unter ihrem Namen zu posten, habe ich die Bilder aber letzlich entfernt.

Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Freude bei unseren schönen gemeinsamen Hobby und noch eine schöne Zeit!
ganz liebe Grüsse
Veri

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Eine tolle Ausstellung! Und Du hast schöne Fotos von tollen Quilts mitgebracht.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Woow, der Weissquilt oben ist mein Favorit...obwohl die anderen auch sehr schön sind!
Ich liebäugel auch noch, mit einem Weissquilt;-)

LG Klaudia

herbst-zeitlos hat gesagt…

Oh ja, Veri, ich war auch dort ... habe wunderschöne Quilts gesehen und nette Bekannte getroffen. War mal wieder superschön. Leider ließen sich die Weißquilts nur sehr schwer fotografierenn und der Quilted Diamonds war einfach nur ein Traum.
LG, Christa

Utili hat gesagt…

Vielen Dank fürs zeigen, wunderschön, der DJ ist eine echte Augenweide, auch der gestickte Winterquilt sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Uta

Anonym hat gesagt…

Wie kommst Du dazu, ohne Genehmigung Fotos von unseren Quilts zu veröffentlichen!!!!

Veri M-C hat gesagt…

Liebe anonyme Schreiberin,
während der Ausstellung habe ich gefragt, ob es erlaubt sei Fotos zu machen. Dies wurde bejaht. Es wurden keine Fotos verwendet, die nicht auch von mir gemacht worden sind.
liebe Grüsse
Veri

Anonym hat gesagt…

Es wurde gesagt, dass Fotos nur zum Privatgebrauch gemacht werden dürfen, nicht zur Veröffentlichung

Vielen Dank für deinen Besuch