Freitag, 15. November 2013

die Lesung...

...mit Andrea Sawatzki am gestrigen Abend war wirklich ein Genuss. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und ihrem Witz begeisterte die Autorin bereits beim vorab geführten Interview. 
Vorgestellt wurde ihr neues Buch "Tief durchatmen, die Familie kommt" 
Eine heitere Geschichte über ein gescheitertes Weihnachtsfest - mit kleinen Boshaftigkeiten und einfach urkomisch! 
 Bei der abschließenden Signierstunde konnte auch ich nicht widerstehen und habe mein Exemplar auch mit einer Widmung versehen lassen...




Kommentare:

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Veri
da bringst du mich aber in Versuchung, schon wieder, erst den Bom und jetzt das Buch. Ich habe das erste Buch von Andrea gelesen und das hat mich schon gefesselt.
Gruß
Ute

Heike hat gesagt…

Oh, sehr schön. Ich mag Andrea Sawatzki auch sehr. Die Lesung war bestimmt klasse. Muß gleich mal nach dem Buch googlen.
LG Heike

Vielen Dank für deinen Besuch