Dienstag, 12. November 2013

das Geschnippel...

...schien kein Ende nehmen zu wollen bei der Vorbereitung von Ania's BOM. Winzig kleine Schnittreste sind beim Zuschneiden und Begradigen der Scraps angefallen.
Das Zusammennähen muss jedoch noch etwas warten... 
Für alle, die es noch nicht gesehen haben -
der 1. Teil von Ania's Mystery  ist seit 1. November online!
Ausserdem habe ich den 4. Teil des Lynette Anderson BOMs fertiggestellt...
...der Knopf ist im moment nur aufgelegt und wieder bin ich ganz begeistert von diesem niedlichen Motiv!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Veri,
warum soll es dir denn anders ergehen als uns ;-) Viel Spaß beim Zusammennähen und tröste dich, alles, was nach dem Geschnipsel kommt, ist nur noch halb so wild! Dein LA-Blöckchen ist übrigens ganz bezaubernd, glG, Martina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
dann bist Du mit dem Mysterie schon einen Schritt weiter als ich. Ich plane im Moment nur, aber ich kann mich noch nicht für Stoffe entscheiden. Jeden Tag ändere ich meinen Plan. ;-)
Liebe Grüße Viola

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo veri,
klasse sieht dein bom aus - und bei ania hab ich auch ganz schön geschnipselt - ich bin jetzt schon beim zusammenähen der großen teile
lg karin aus ö

Petruschka hat gesagt…

Und wieder ist ein zauberhafter Block entstanden. Und was die Reste angeht - weg damit.

LG, Petruschka

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri,
das macht immer wieder Spaß, sich diese Blöckchen zu betrachten! Ich werkle gerade am aktuellen Block, sehe mir die fertien aber immer wieder mit Freude an. ich freue mich schon total auf diesen kleinen Quilt.
Deine Blüten ganz in flieder sind zauberhaft!
LG
Valomea

Vielen Dank für deinen Besuch