Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hasenbach - der 10. Monat

...das Jahr neigt sich dem Ende zu und es war wieder an der Zeit für einige Blöcke für den Hasenbach-Challenge. Dieses Mal sind es neun 2,5" inch Blöckchen geworden...
...zum Teil mit PP und zum Teil bestickt, weil ich das so sehr mag...

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri,
heute ist offensichtlich der Hasenbach-Monat der kleinen Teilchen. Da warst Du auch so fleißig. Ich schiebe die kleinen Blöcke erfolgreich noch ein bisschen vor mir her...
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Und das Du auch gestickt hast ist eine gute Entscheidung, das wird sehr schön aussehen in Deinem Winterquilt.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Sehr schöön auch Deine Blöcke von Lynette Anderson BOM, ganz zauberhaft, viel Spaß weiterhin mit beiden Werken.

Liebe Grüße
Uta

Rosa hat gesagt…

Less to go.They are just beautiful!

PTCRUZ hat gesagt…

Unos copos de nieve muy chulos, felicidades

Nähwienix hat gesagt…

Das sind ja eine Menge kleiner Blöcke, die du da genäht hast und die Motive passen jetzt wieder richtig in diese Jahreszeit. Sehr sehr schön aus.
Liebe grüße von
Gaby

Irres Licht hat gesagt…

Liebe Veri

auch Du stehst auf 'no reply' und deswegen findest Du die Antwort auf deine Mysteryfrage im Blog ;-)

Liebe Grüße, Ania

Geli hat gesagt…

Das sind ja schöne Blöckchen geworden!Und auch bestickt, das muß ein wunderschöner Quilt werden!
Liebe Grüße
Geli

Vielen Dank für deinen Besuch