Mittwoch, 16. Oktober 2013

BOM's u.a.

es sind zwar immer noch Herbstferien in Rheinland-Pfalz, aber diese Woche geht mehr oder weniger seinen geregelten Lauf. In der letzten Woche haben wir unseren Garten auf "links" gedreht und sind damit auch immer noch nicht fertig. Abends habe ich zur Entspannung immer ein wenig gestickt und genäht ....
...den ersten Teil des Lynette Anderson BOM's....
der Knopf ist nur aufgelegt und unten seht ihr mal eine Detailaufnahme, weil ich gar kein Ende finden konnte bei der Knötchenstickerei :-)
...und einen weiteren Teil vom Homespun Weihnachtsquilt...
Das ist jetzt einer der letzten großen Bildblöcke. Im kommenden Monat gibt es noch Herzen. Die Rauten von diesem Monat sind noch in Arbeit...
Ausserdem konnte ich einen weiteren Teil eines RoundRobins fertigstellen (darf ich aber leider nicht zeigen)
Zum Wochenende hin zeige ich Euch einmal was man schönes und praktisches aus "Grünabfällen" machen kann....

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri,
Deine Blöcke sind beide zauberhaft geworden! Der Lynette Anderson ist aber auch allerliebst!
Viel Spaß beim 2. Block!
Valomea

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Veri,

das wird ja ein super schöner Quilt. Was für eine tolle Arbeit. Die Blöcke sind ganz wundervoll gestickt. :-)

LG
Andrea

nealich hat gesagt…

Liebe Veri, ich bin auf Deinen Homespun-Quilt gespannt und auch dein erstes Chateau Hexagon Blöckchen gefällt mir supergut!!!
Alles Liebe, K.

Petruschka hat gesagt…

Die Stickereien sind wundervoll. Beide Blöcke sind so niedlich!

LG, Petruschka

Vielen Dank für deinen Besuch