Freitag, 20. September 2013

Homespun 10 + 11

...jetzt habe ich alle durch den Urlaub liegengebliebenen Blöckchen fertigstellen können. 
Hier also Block 10...
...und Block 11 
...vom Homespun BOM. Jetzt fehlen nur noch die Herzen, Rauten und ein Körbchen. Zur Erinnerung - so bzw. so ähnlich soll er mal aussehen, wenn er fertig ist....
Ihr kennt sicher auch das Kribbeln in den Fingern, wenn man einfach die Veröffentlichung des letzten Blocks nicht mehr erwarten kann, weil man das Gefühl hat, man MUSS den jetzt SOFORT fertigstellen :-)
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Der wird ganz toll ! Mich faszinieren die vielen kleinen Details bei den einzelnen Blöcken, da hast Du sicher schon viel Zeit investiert !

Liebe Grüße
Karen

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri, der wird lustig! Und bis zum Advent wirst Du ihn wohl fertig haben :-) Und zwischenzeitlich kannst Du Dich ja dem LA Projekt zuwenden...
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Ich kann gut verstehen dass Du ungeduldig wirst, aber es ist doch super dass Du schon so gut voran gekommen bist, so kannst Du den Quilt noch pünklich zur Weihnachtszeit fertig stellen.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Das sind aber auch zu süße Blöcke. Toll gemacht!

LG, Petruschka

Vielen Dank für deinen Besuch