Montag, 30. September 2013

Hasenbach-Challenge

...und schon wieder ist ein Monat vergangen und das Ende ist bereits zum Greifen nah. Hier aber erst mal meine Blöcke...
Die Ausbeute ist diesen Monat recht gering. Jetzt habe ich allerdings nur noch Kleinkram zu nähen

- was allerdings nicht bedeutet, dass ich deswegen schneller fertig werde. Die fehlenden 2-Inch-Blöcke habe ich die ganze Zeit vor mir hergeschoben und jetzt MUSS ich da wohl ran....
Wie immer gibt es weitere Blöcke bei Cattinka zu bestaunen!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Also ich finde Deine Ausbeute super, denn grad in den kleinen Blöcken steckt die viele Arbeit drin.
Und die 2-Incher schaffst Du auch noch!
LG
KATRIN W.

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri, auch der Kleinkram will gemacht sein... Die Zwischenblöckchen halten manchmal noch richtig auf, ich schiebe meine auch bisher erfolgreich vor mir her :-)
Und Du warst hierbei doch fleißig!
LG
Valomea

1leonore hat gesagt…

Dein "Kleinkram" ist super toll geworden. Auch der muß mal genäht werden und bald kannst Du dann ans zusammennähen denken.
Viele Grüße
Leonore

Grit hat gesagt…

Das wird super toll. Bin schon gespannt, Du hast tolle Stoffe gewählt.
LG Grit

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Veri,

deine geringe Ausbeute ist schön geworden. Auch die kleine Blöcke müssen genäht werden, damit der Quilt nachher richtig schön wird.

Liebe Grüße von Gaby

Rosa hat gesagt…

Beautiful blocks.Have you began to join them?Have a fun week!!

PTCRUZ hat gesagt…

Este mes veo que has hecho un montón de bloques para dar forma al final. ¡Animo con este desafío!

Nos vemos el mes que viene, feliz bordado. Un saludo

Begoña

Oops-Lah hat gesagt…

Eine wunderschöne Schneeflocke hast du gezaubert und auch das "Kleinzeug" sieht gut aus. Alles braucht seine Zeit, auch wenn es nur ganz kleine Blöcke sind. Ich bin gespannt, wie du es zusammenstellen wirst.
LG
Vreni xx

Oops-Lah hat gesagt…

Eine wunderschöne Schneeflocke hast du gezaubert und auch das "Kleinzeug" sieht gut aus. Alles braucht seine Zeit, auch wenn es nur ganz kleine Blöcke sind. Ich bin gespannt, wie du es zusammenstellen wirst.
LG
Vreni xx

Vielen Dank für deinen Besuch