Dienstag, 3. September 2013

Geschenke u. Verlosung...

...wer hat das nicht gerne? Ich liebe Geschenke! Vor allem welche, mit denen man nicht rechnet :-)
Meine Schwester, die heute Geburtstag feierte, rechnete auch nicht mit ihrem Geschenk...
 ...und ihr dürft mir glauben, sie hat sich wirklich sehr gefreut! Ein Quilt mit Fleecerückseite und Mander-Soft Füllung - super warm und kuschlig. Mit geliebten Katzenmotiven - alles Stoffe von Laurel Burch. Das Grundgerüst ist nach dem Lasagne-Quilt-Verfahren genäht, allerdings mit kleiner Abwandlung. Nachdem die ersten zwei Reihen vernäht waren, wurden die Streifen an manchen Stellen durchgeschnitten, einige Katzenblöcke eingefügt, dann wieder zusammengenäht und im Lasagne-Verfahren fertig genäht. Die Herzen wurden im Anschluss appliziert. Blöcke und Herzen wurden durch das Quilting nochmal hervorgehoben.

Die kleine Glücksfee hat am Wochenende endlich in die Box gegriffen...
...folgender Name stand auf dem Zettel, daher gehen die Preise an...
- Petruschka -
Bittte schick mir Deine Anschrift per Mail und Du wirst Post erhalten! Was es ist? Wird nicht verraten - erst wenn es bei Dir angekommen ist. 
Frau möchte doch auch überrascht werden :-) oder?
Das Geschenk steht hier10 Tage zur Abholung bereit und danach wird es anderweitig vergeben...

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Veri,
welchen BOM meinst Du?
Valomea

sigisart hat gesagt…

Hallo Veri,
du meinst den Chateau Hexagon. Ich hab ihn von cotton-color in der Schweiz, aber ich hab grad nachgesehen, dort ist er aus, die Plätze sind begrenzt.
Wenn du magst, kannst du bei Lynette Anderson selber nachfragen, das hab ich auch schon mal gemacht und es hat funktioniert.
L.G.
sigisart

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Veri,
eine tolle Idee, einem Lasagne Quilt das gewisse Etwas einzuhauchen und dann noch mit Laurel Birch Katzenmotiven, das hat Gelinggarantie! Dein Quilt sieht wunderschön aus, deine Schwester wird ihn lieben! Ich bedanke mich für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe :-) GlG, Martina

Trillian hat gesagt…

Ein schöner Quilt. Herzlichen Glückwunsch an Petruschka.

Vielen Dank für deinen Besuch