Mittwoch, 18. September 2013

der Tag ist einfach zu kurz...

denn Frau hat noch soviele Projekte und bevor man sich umsieht, ist schon wieder Abend. Trotz allem
 konnte ich die Wohnwagen-Decke endlich noch um zwei Blöcke erweitern. 
Langsam aber stetig werden es immer mehr :-) Insgesamt müssen es zwölf Stück werden.
Marla kommt jetzt in die "Totenkopf-Phase" Alles mit diesem Motiv ist zur Zeit absolut "cool" Daher habe ich mir auf dem letzten Stoffmarkt die Hacken abgelaufen, bis ich endlich einen passenden Stoff gefunden habe...
Sie ist absolut happy mit ihrem neuen Shirt. Der Schnitt ist aus der Ottobre 01/2012, Nr. 37 Pansy Flower
 ....und nochmal Gelee - jetzt waren die Brombeeren reif...
und das nächste Obst steht schon zur Verarbeitung bereit, nämlich Pfirsiche *puh*
NOCH WAS ZUM SCHMUNZELN 
...wer Kinder hat, der kennt sie auf jeden Fall!! Die Angry Birds - zu deutsch - die verärgerten Vögel...
Geht doch mal auf meiner Patternseite oder einfach auf den 4. Reiter ganz oben im Block klicken. Dort gibt es einen Film dazu und ihr findet einen Link, um die witzigen Gesellen zu nähen! Kinder lieben sie und ehrlich gesagt ich kann mich auch wegschmeissen, wenn ich den Film sehe :-)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das sind wieder zwei ganz schöne Wohnwägen, brauchst Du denn noch viele bis Du das Dutzend voll hast? Ich würd gern sehen wie alle auf einmal aussehen!
Und die Angry Birds sind ja richtig witzig, Danke für das Video.
LG
KATRIN W.

Conni hat gesagt…

Moin Veri!

Die Wohnwagen sehen klasse aus! (Den rechten musst Du aber noch etwas bügeln ;-) )
Das Shirt für Marla ist richtig cool.
Auch wenn man die Totanköpfe auf dem Foto nicht erkennt.
Und steht ihr auch richtig klasse!

Allerliebste Grüße
Conni

Petruschka hat gesagt…

Hach, unsere Kinder sind so leicht glücklich zu machen ;-)). Die Wohnwagen gefallen mir immer noch sehr gut. Und schräge Vögel sind für Kinder immer interessant. Siehe auch den ersten Satz.

LG, Petruschka

Andrea K. hat gesagt…

Ja, liebe Veri, da hast du Recht. Der Tag könnte einfach mehr Stunden vertragen. :-)
Deine Wohnwagenblöcke sind ja süß.
Pfirsischmarmelade steht bei mir auch noch an. Danke für´s Video, kannte ich noch nicht. Aber total witzig.:-)

LG
Andrea

Vielen Dank für deinen Besuch