Donnerstag, 29. August 2013

so geht's schon mal...

...seit meinem letzten Post sind nun doch einige Wochen ins Land gezogen! Aber das reale Leben hatte mich mit Einschulung, Garten und diversen privaten Ereignissen voll im Griff. 
So ist nun mal das Leben und darauf hat man meistens keinen oder nur wenig Einfluss!

Die Losziehung der Sommerverlosung werde ich am Wochenende vornehmen. Es wird ein Gewinner gezogen und ich bin gespannt, wen die kleine Glücksfee aus dem Töpfchen zieht :-)

Ich war nicht völlig untätig. Zeigen kann ich Euch heute daher folgendes vom Homespun BOM ...
Block 7 ist 10,5" groß und wird die Mitte schmücken
Block 9 ist 4" groß und ist einer von vieren, der die Mitte "umkreist"
Block 8 ist noch nicht ganz fertig gestickt, folgt aber schon in Kürze!
Ausserdem erhielt ich diese schönen Stoffe aus meinem Stoff-Abo bei Martina
Eine Idee habe ich für diese Stoffe noch nicht, aber ich hoffe, dass kommenden Monat noch viele Orangetöne dazu kommen. Das fänd' ich absolut klasse als Kombination für eine Halloween-Decke!
Es sind auch noch einige Wohnwagen fertig geworden ...
und ich mag sie sooo sehr...

Leider kann ich Euch keine Fotos zum aktuellen Round Robin zeigen - aber keine Sorge, die werden früher oder später folgen...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich find Deine Wohnwägen so toll!
Sind die denn Alle ein bisschen unterschiedlich? Die sind super!
LG
KATRIN W.

Trillian hat gesagt…

Die Wohnwagen sind ja klasse. Ja und das mit der Zeit, das kenne ich auch. Es gibt so viel interessantes im Leben, da muss man sich manchmal entscheiden.

Utili hat gesagt…

Die Blöckchen von dem BOM sind ja echt schön.
Deine Wohnwagen sind aber auch niedlich.

Liebe Grüße
Uta

Vielen Dank für deinen Besuch