Samstag, 31. August 2013

Hasenbach-Challenge August

es ist mal wieder soweit für einen weiteren Teil für den Hasenbach Quilt. Dieses Mal habe ich die Kirche fertiggestellt. Es fehlen noch kleinere Stickereien darauf und sie misst lediglich 10,5 statt der 12,5 inch des Originals...
Weitere schöne Blöcke könnt ihr bei Cattinka entdecken...

Kommentare:

1leonore hat gesagt…

Deine Kirche ist sehr toll geworden und man kann auch den Winter gut spüren.
Viele Grüße
Leonore

Valomea hat gesagt…

Sie sieht trotz der kleinen Größe wuchtig und trutzig aus, Deine Kirche. Und trotzdem freundlich in kalter Winternacht. Gefällt mir gut!
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Die Kirche und die Bäumchen davor gefallen mir sehr gut und ich bin schon gespannt wie Du die kleinere Version in Deinen Winterquilt integrieren wirst.
LG
KATRIN W.

InGa hat gesagt…

Your church looks just marvelous.
This challenge is fun, and will continue with the church as well.
Have a nice weekend.
regards from Ingrid

sigisart hat gesagt…

Deine Kirche sieht super aus, tolle Stoffe und Alles sehr stimmungsvoll.
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Die Kirche sieht ganz Klasse aus.
LG Grit

Petruschka hat gesagt…

So klein ist die Kirche? Die Bäumchen davor finde ich auch sehr schön. Nur den Winter brauche ich jetzt noch nicht!

LG, Petruschka

PTCRUZ hat gesagt…

Felicidades por este trabajo!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wirklich wunderschön und wahnsinnig kleine Teile...-super gemacht!
Liebe Grüße
Bente

Geli hat gesagt…

Der Winterblock der Kirche ist dir sehr gut gelungen! Das wird ein sehr schöner Quilt werden!
Liebe Grüße
Geli

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Vreni,

deine verschneite Kirche sieht wunderschön aus, und wenn man in manchen Geschäften schon Lebkuchen sieht, dann ist Weihnachten nicht mehr weit :-))

liebe Grüße Petra

Rosa hat gesagt…

Your block is just beautiful.Grat job.Have a fun week!

Vielen Dank für deinen Besuch