Montag, 1. Juli 2013

Lies, um zu leben...

 ...so heisst der neue Mystery des Monats Juli der Patchwork-Gilde. Eine Mischung aus Redwork und Flying Geese-Elementen.
Das Muster steht nur im Monat Juli für Mitglieder zur freien Verfügung. Ich war ganz happy als ich wegen der Teilnahme an dieser Aktion gefragt wurde und das Entwerfen und Planen hat mir unheimlich viel Spass gemacht. 
Die obige Ausführung ist auf Grund der Rundungen für die versierte Näherin gedacht. Ich habe aber auch noch eine einfachere Ausführung entworfen und auch diese steht zum Download bereit! 
Ich wünsche Euch viel Freude damit :-)
Zur Patchwork-Gilde geht es hier entlang.

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Der Mini-Quilt sieht einfach nur genial aus!
Im Original sogar noch viel besser!

Liebe Gürße
Conni

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri, der Quilt sieht ganz toll aus und die Idee finde ich klasse. Schade, dass ich nicht von Hand sticken kann, aber gespeichert habe ich ihn mir erst einmal...
Liebe Grüße Viola

Bea hat gesagt…

Danke für deine Arbeit! Dein Mini-Quilt ist toll geworden.
:-)
LG Bea

Petruschka hat gesagt…

Wie schön! So selbstvertieft ins Lesen - ein schöner Moment.

LG, Petruschka

rote-herzen hat gesagt…

Wow, mal was ganz besonderes.
Grüße Heike

Vielen Dank für deinen Besuch