Freitag, 5. Juli 2013

ich bin dann mal weg...

...bei uns in Rheinland-Pfalz beginnen heute die Sommer-Ferien. Daher verabschiede ich mich für die nächsten Wochen und mache meine alljährliche Sommerpause. Hier noch ein fertiger Block meiner Wohnwagen-Decke...
 Leider habe ich nur diesen einen vollständig fertigstellen können.
Zuviele Projekte...zuwenig Zeit !!

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sommer und freue mich darauf, bald wieder von Euch zu hören. Auf ein baldiges Wiederlesen :-)
Veri

abschließend noch eine Kleinigkeit....
...wie immer gibt es während der Sommerpause eine kleine Verlosung! Wer daran teilnehmen möchte, muss einfach einen Kommentar hinterlassen. Die Preise werden nach der Sommerpause von der kleinen Glücksfee Marla ;-) ausgelost .
Du darfst natürlich auch ein paar Zeilen hinterlassen, wenn Du nicht an der Verlosung teilnehmen möchtest!

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Veri, ich wünsche Dir erholsame Ferien. Der Sommer scheint sich ja nun auch pünktlich einzustellen.
LG, Britta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri, ihr habt es gut, ihr habt schon Ferien. Unsere Kinder - und auch ich - müssen noch eine Woche warten, dann ist es auch bei uns soweit. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerzeit und erhol Dich gut.
Liebe Grüße Viola

Cattinka hat gesagt…

Wohnwagen Decke? Das hört sich ja sehr interessant an. Ich wünsch Dir eine schöne Ferienzeit!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Na dann schöne Ferien und erhole dich gut! Wir müssen noch eine Woche warten. Und eine Verlosung mache ich doch immer mit.

LG, Petruschka

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Veri,
der Wohnwagen ist genial. Genau sooo sieht für mich ein Wohnwagen aus...!
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
LIebe Grüße von Gaby

nealich hat gesagt…

Hallo Veri,
ich wünsch Dir eine schöne Sommerpause, gute Erholung und ach aweng Zeit nur für Dich...
Alles Liebe, K.

Unknown hat gesagt…

Liebe Veri!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerpause mit deiner Familie!
Wir haben hier jetzt auch Ferien, aber Urlaub dauert noch. Meine Kleine kommt doch dieses Jahr in die Schule. Daher geht es bei uns erst Anfang August in Urlaub.
Und gerne hüpfe ich in deine Lostopf.
Schönen Sommer!
LG
Mannu

morgaine hat gesagt…

Hallo Marla!
Vielleicht etwischt du ja meinen Namen beim Ziehen! *drückdich*
Liebe veri
Wünsche dir einen schönen Sommer! Freue mich auf die fertige Campingdecke, sieht vielversprechend aus!
sonnige Grüße
morgaine

Evi hat gesagt…

Hallo Veri,
ich wünsche dir die allerschönsten Ferien und viel Kraft für die Zeit danach.
Vielleicht klappt es ja bei der Verlosung.
LG Evi

Gabriele hat gesagt…

Hallo Veri,

Wohnwagen-Decke, das hört sich sehr interessant an. Bitte mehr Bilder von dieser Decke. Wir fahren im August mit dem WoMo in Urlaub - bei Verlosungen, da bin ich gerne mit dabei !

Liebe Grüße
Gabriele

stichelfee hat gesagt…

Hallo Veri,
dann hüpf ich zum Ferienende mal schnell noch in Deinen Lostopf.
Schöne Camperdecke.

Liebe Grüße
stichelfee

Vielen Dank für deinen Besuch