Sonntag, 30. Juni 2013

Hasenbach-Challenge - Monat Juni

diesen Monat habe ich lediglich drei Schneeflocken für den Hasenbach-Challenge fertig bekommen. 
Sie sind 4 Inch groß und nicht wie vorgegeben mit PP genäht sondern dieses mal habe ich sie selbst entworfen und appliziert :-) Die Spitzen sind immer mit dem  Lilien / Fleur de Lys'-Symbol versehen...

PS: habe zur Zeit auf Grund einer techn. Störung kein www. Bitte nicht ungeduldig werden, wenn ich nicht immer gleich antworte!!!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Zeig sie doch ruhig, ich weiß wie viel Arbeit grad in den kleinen Blöckchen steckt, und jedes Blöckchen bringt Dich ein wenig näher an Dein Ziel! Schön dass Du was geschafft hast!
LG
KATRIN W.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Oh wie schön, und keine Sorge, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, der Quilt wird schon fertig werden.

Liebe Grüße Petra

Valomea hat gesagt…

Auch die kleinen Zwischenblöcke wollen genäht werden, ich muss mich da auch mal ranmachen...
LG
Valomea

Vielen Dank für deinen Besuch