Mittwoch, 5. Juni 2013

Block Nr. 5

...aus der Australian Homespun ist nun auch fertig und er gefällt mir besonders gut, weil das Motiv so niedlich ist.
So langsam kann man auch schon mal was auslegen und die Vorfreude aufs fertige Stück wächst damit stetig an :-)
Ausserdem habe ich von Martina aus meinem Stoff-Abo heraus, dieses superschöne Set erhalten...
Die Farben sind einfach traumhaft! Ich habe das Sortiment auch gleich mit in mein Round-Robin-Paket gepackt. 
Apropos Round Robin - am 15.Juni d.J. ist es soweit und ich werde meine Mitte auf die Reise schicken. Zeigen ist leider verboten, doch ich lasse Euch trotzdem mal durchs Schlüsselloch schauen...
Wie groß dieser bestickte Ausschnitt mit dem Vogelnest ist, könnt ihr gut anhand der Cent-Münze erkennen.... Meine Mitte ist insgesamt ca. 45x55 cm groß. Wenn das Teil nach einem Jahr zurück kommt wird es 100x120 cm groß sein. Ist das nicht aufregend???

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Das ist ein Block von Bronwyn Hayes (Red Brolly), oder? Sehr hübsch!
Und RR´s sind immer spannend...
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Hallo Veri,
der neue Block ist sehr schön, und ich könnt ihn mir auch ohne die Rentiere gut vorstellen!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Der kleine gestickte Block ist wirklich reizend. Und die grünen Stoffe gefallen mir sehr gut. Sie lassen dein Motto erahnen.

LG, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Veri,
dein Homespun Block ist so-o-o süß,
und diese Stoffe aus deinem Abo, herrlich!
Ja so ein Round Robin ist sehr spannend,
ich wünsche dir viel Spaß immer gute Ideen.
Liebe Grüße
Bente

Vielen Dank für deinen Besuch