Dienstag, 11. Juni 2013

auf dem Weg...

...zu Viola ist ein Bananenkarton voll mit Stoffen und Büchern und diversem Kram, damit sie an meinem Round Robin weiter arbeiten kann.
Das Paket von Susanne/Mupfeltom ist bereits bei mir eingetroffen und eine Idee ist schon geboren, um ihr Teil mit vier Ecken zu vergrößern :-) Leider darf ich es Euch nicht zeigen. Aber in einem Jahr wird das Geheimnis gelüftet...
Ausserdem habe ich als Zweitprojekt viele kleine Dinge auf doppelseitiges Bügelvlies gemalt...
Was das wird? Na da lasst Euch mal überraschen ;-)



Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,
da bin ich aber mal gespannt, was Du mir alles so Schönes geschickt hast. Allerdings ein Bananenkarton - wir haben doch nur eine kleine Wohnung und sind zu fünft... Auweia... ;-)
Liebe Grüße Viola

Conni hat gesagt…

Hi Veri!

Sind das die Einzelteile von dem, was Du im Wohnzimmer ausgelegt hast?

Liebe Grüße
Conni

ischilly hat gesagt…

Liebe Veri,
ich bin sehr gespannt!
Liebe Grüße!
Juliane

Mein Tag ist zu kurz ... hat gesagt…

Hey, was aus diesen aufgezeichneten Teilchen wird, möchte ich auch mal wissen?
Herzlichst Manu

Vielen Dank für deinen Besuch