Freitag, 24. Mai 2013

Probleme...

...viele Ereignisse haben dazu beigetragen, dass es hier gerade etwas ruhiger zugeht. Nichts desto trotz habe ich einiges fertig bekommen, wie z.B. einen weiteren Block vom Australian Homespun BOM
Leider kann ich aus irgendeinem Grund hier keine weiteren Bilder mehr hochladen, so dass ich nichts weiteres zeigen kann. Hattet ihr das auch schon mal und wisst ihr eine Lösung?
Die in der Blogger-Hilfe aufgelisteten Lösungsvorschläge bin ich schon alle durchgegangen - leider ohne Erfolg :-(
Hilfe!!!!

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,
das mit den Bildern ging mir kürzlich auch so. Ich habe dann meine temporären Dateien und die Cookies und den Browserverlauf gelöscht und über Norton eine Festplatten- und Dateibereinigung durchführen lassen und dann ging es wieder.

LG Viola

Birgit hat gesagt…

Liebe Veri
es könnte sein, dass dein Speicher voll ist. Vielleicht lagerst du mal die ältesten Bilder aus, und schaust ob es dann wieder geht.
Liebe Grüße
Birgit
Der Block ist wunderschön geworden

Jerrily hat gesagt…

Liebe Veri,

der BOM gefällt mir sooo gut.
Mit den Bildern, das hatte ich auch schon. Hab dann eine Stunde später wieder probiert, dann ging es, muss wohl an Google liegen - denke ich.

Liebe Grüße
Renate

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Veri

ne, das hatte ich noch nicht. Vielleicht nur Schluckauf und morgen gehts wieder ?
Ich wünsch Dir, dass bald wieder Ruhe einkehrt und wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, ania

Vielen Dank für deinen Besuch